1. Mannschaft am Montag gegen Thüle

Die 1. Mannschaft des VfB trifft am Sonntag auf den VfL Thüle. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Hederauenstadion.

Gegen den Ortsnachbarn und aktuell Tabellendreizehnten hat das Team von Levan Dzidziguri noch einiges gutzumachen, zeigte man im Hinspiel doch die bisher schlechteste Leistung der Saison. Mittlerweile hat der VfB den VfL in der Tabelle aber überholt und steht 7 Punkte besser da.

Damit es mit dem Sieg im Ortsderby klappt, benötigt die Erste natürlich auch wieder die Unterstützung der Schwarz-Gelben Fangemeinde. Für die Verpflegung der Zuschauer sorgen auch am Ostermontag wieder die Ü32/Ü40-Kicker des VfB.

Wünschen wir Levan und dem Team also viel Erfolg und dass Sie den Gästen das ein oder andere "Ei ins Nest" legen.

Schiedsrichter der Partie ist Christopher Gröne aus  Benhausen.