Ü40 scheitert bereits in der Vorrunde

Bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften scheitert unsere Ü40 leider schon in der Vorrunde.

Trotz bestem Aufgebot konnte die Traditionsmannschaft nicht an die guten Ergebnisse der vergangenen Jahre anknüpfen. Im ersten Spiel gegen Tura Elsen verlor man trotz bester eigener Torchancen knapp mit 0-1. Auch in der 2. Partie ließ man mehrere 100prozentige "Dinger" ungenutzt, so dass Delbrück mit 2-0 gewann. Erst in der letzten Begegnung gegen Hövelriege lief es etwas besser und so ging man mit 1-0 und 2-1 (Tore: Weilandt und Fretter) in Führung, ehe man in der Schlussminute noch das 2-2 kassierte.

Für die Sälzer spielten: Markus Schmidt, Thomas Tiggesmeier, Thorsten Segin, Frank Baumann, Christian Fretter (1 Treffer), Reinhard Plattmann, Stefan Weilandt (1) und Mike Rademacher