Einbruch im Sportheim und bei den Mohnkickern

In der Nacht zum Dienstag haben bisher unbekannte Personen im Vereinsheim des VfB und in den Lagerraum der Mohnkicker eingebrochen.

Die Täter hatten zunächst versucht die Eingangstür zum Sportheim am Hederauenstadions aufzubrechen. Nachdem dieses nicht gelang, wurde ein Fenster zerstört. Im Inneren randalierten die Täter und durchsuchten einige Schränke etc. Bei dem in der Nähe gelegenen Lagerraum der Mohnkicker wurde ebenfalls ein Fenster zerstört.

Der VfB Salzkotten und auch unsere Freunde der Mohnkicker bitten um sachdienliche Hinweise an die Polizei unter 05251 / 3060.
Vielen Dank!!