1. Mannschaft am Donnerstag in Tudorf

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Donnerstag in Tudorf. Anstoß ist dort um 19.15 Uhr.

Nachdem die Partie vor gut zwei Wochen wetterbedingt ausgefallen ist, soll sie nun am Donnerstag nachgeholt werden.

Der TSV verlor die letzten beiden Begegnungen in Altenbeken (2-6) und Verne (0-4) relativ deutlich und so belegt das Team von Ex-VfBer Andrej Kostylev zur Zeit den 12. Tabellenrang mit drei Punkten Rückstand auf unseren VfB.

Dieser will nach dem mageren 1-1 in Stukenbrock seinerseits wieder in den Erfolgsmodus umschalten und sich mit einem Sieg auf den 7. Platz vorschieben. Personell sieht die Lage weiterhin gut aus und so stehen Levan Dzidziguri voraussichtlich fast alle Mann zur Verfügung.

Für Donnerstagabend werden trockene 9 Grad angesagt, so dass sich hoffentlich auch einige Sälzer Fans auf den Weg zum Ortsderby machen, um ihre Schwarz-Gelben zu unterstützen. Wünschen wir Levan und seinem Team also viel Erfolg.

Schiedsrichter der Partie ist Ludger Salmen vom SC Rot-Weiß Husen.