1. Mannschaft bereits Donnerstag gegen Hövelriege

Die 1. Mannschaft des VfB spielt bereits am Donnerstag gegen den SJC Hövelriege. Anstoß ist um 19.15 Uhr im VfB-Park.

Nach der deutlichen Niederlage in Thüle möchte das Team von VfB-Coach Levan Dzidziguri gegen Hövelriege den "Bock umstoßen" und endlich den ersten Sieg einfahren.

Doch Hövelriege ist perfekt in die Saison gestartet und hat alle drei Partien gewonnen. Somit wird am Donnerstag erneut ein schweres Spiel auf unsere Jungs warten. Die Personalsituation beim VfB ist nach wie vor angespannt und so muss man abwarten, wen der Trainer gegen den SJC ins Rennen schicken kann.

Die Schwarz-Gelben würden sich natürlich freuen, wenn zahlreiche Sälzer Fans ins Hederauenstadion strömen würden, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Wünschen wir der Ersten also viel Erfolg.