1. Mannschaft bereits Mittwoch gegen Horn anschl. Saisonabschluss

Die 1. Mannschaft des VfB spielt bereits am Mittwochabend gegen den Türkischen SV Horn.

Anstoß zum vorerst letzten Bezirksliga-Match unserer Jungs ist um 19.30 Uhr im VfB-Park. Zu diesem Spiel ist der Eintritt frei, sowie Getränke und Bratwurst gibt es für 1€ - als Dankeschön an die Fans für die Unterstützung über die gesamte Saison!

Das Team von Coach Thomas "Ede" Wegener möchte sich natürlich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Anschließend lädt der Vorstand alle Fans, Sponsoren und Mitglieder sowie die "Zwote" und die Ü32/Ü40-Mannschaft des VfB zum Saisonabschluss ins Vereinsheim ein.

Wünschen wir den Sälzern zum Ende der Serie 16/17 aber zunächst erstmal einen Dreier.