Ü40-Kreismeisterschaft geht nach Geseke

Bei den Ü40-Kreismeisterschaften am Samstag in Salzkotten siegte der SV03 Geseke im Endspiel gegen den SC Borchen nach Neunmeterschießen mit 4-2.

Unsere Traditionsmannschaft schied leider bereits in der Vorrunde aus. Denn trotz teilweiser großer Überlegenheit, insbesondere in den Partien gegen die SG Siddinghausen/Weine, den SV03 Geseke und auch den SC Paderborn (3x 0-0), traf man an diesem Tage einfach das Tor nicht. Nach einer zwischenzeitlichen 0-1 Niederlage gegen Hövelriege konnte das Team von Stefan Weilandt im letzten Gruppenspiel wenigstens noch den Vorjahressieger Tura Elsen durch ein Tor des Kapitäns mit 1-0 bezwingen.

Unser herzlicher Glückwunsch geht natürlich an den SV03 Geseke um Ex-VfBer Wolfram "Wolle" Schneider.

Einen ganz, ganz herzlichen Dank sagen wir allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Ausrichtung dieses Turniers. Der VfB Salzkotten hat sich als guter Gastgeber präsentiert.

Hier der Bericht des FLVW Paderborn: