Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Ü40-Kreismeisterschaften am Samstag in Salzkotten

Am Samstag finden im Salzkottener Hederauenstadion ab 14.00 Uhr die Kreismeisterschaften der Ü40 statt.

Bei der Vergabe des Titels will der heimische VfB auch wieder ein Wörtchen mitreden, nachdem man vor zwei Jahren in Geseke bereits einmal den Titel erringen konnte. Als amtierender Vize-Westfalenmeister trifft das Team von VfB-Kapitän Stefan Weilandt dabei in Vorrundegruppe A u.a. auf Tura Elsen, Siddinghausen/Weine, Verlar/Holsen/Mantinghausen und den SV 03 Geseke.

Die Schwarz-Gelben können bei dem Kleinfeldturnier (5 Feldspieler plus Torwart) fast auf ihre beste Mannschaft zählen. Die Sälzer hoffen natürlich, dass bei sonnigen 22 Grad möglichst viele VfB-Fans ins Hederauenstadion strömen, um ihr Team zu unterstützen. Für die Verpflegung der Fans und Spieler sorgen am Samstag die Kicker der 1. Mannschaft.

Wünschen wir den Ü40-Kickern also viel Erfolg!

Hier der Spielplan, der sich nochmal verändert hat bzw. auch noch kann: