zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Wegen des Feiertages begann der Jugendspieltag bereits am Mittwoch mit der Partie der F1 Junioren bei RW Verne.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten

 






D-Jugend übernachtet im Sportheim

Die D-Jugend übernachtete am Wochenende im Sportheim. Trainer Ralf Scheidewig berichtete wie folgt:

 

Nach dem tollen Einsatz am Morgen beim Arbeitseinsatz mit Eltern - ging es am Nachmittag in das legendäre Hermann-Löns-Stadion nach Schloss Neuhaus.  Dort spielte die D7 gegen die D7 des SC Aleviten - unsere Jungs wurden beim Spiel lautstark vom Rest der D-Jgd. unterstützt - das Spiel konnten wir mit 14:1 gewinnen.

Zurück in der Heimat hatten wir ein tollen Abend mit Essen und Lagerfeuer. Unsere legendärere Nachtwanderung mit Geschichtenerzähler Matze Kasch durfte nicht fehlen. Die Nacht war sehr kurz - um 5:15 Uhr waren die ersten auf dem Gummiplatz wieder am Fußball spielen.

Eine Überraschung für die Eltern hatten wir auch noch - es gab Blumen für die Mütter.  Es war ein tolles Wochenende - vielen Dank an die Eltern und besonders an Vanessa und Edith.

Nächste Highlight ist die 4 tägige Fahrt im Juni nach Holland zum Oranje-Cup.

Hier ein paar Impressionen:

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner