2. Mannschaft am Freitag gegen Harth/Weiberg II

Die 2. Mannschaft des VfB tritt am Freitagabend zum Abschluss der Serie 2016/2017 gegen die SG Harth/Weiberg II an.

Anstoß ist um 19.00 Uhr im VfB-Park.

Nach einer schwierigen Hinrunde mit vielen Personalproblemen und nur 7 Zählern auf der Habenseite konnte sich das Team von Ralf Scheidewig in diesem Jahr deutlich steigern und holte bereits doppelt soviele Punkte. Gegen den Tabellenletzten aus HaWei soll nochmal ein Dreier hinzukommen. Die Zwote würde sich natürlich freuen, wenn die schwarz-gelbe Fangemeinde noch einmal zahlreich in den VfB-Park strömen würde.

Wünschen wir Ralf Scheidewig und seinem Team also viel Erfolg und damit einen erfolgreichen Saisonabschluss.