Jugendergebnisse D- bis F-Jugend

Hier dann noch der Bericht zu den Jugendergebnissen von den D- bis F-Junioren.

Nachdem das letzte Wochenende äußerst erfolgreich verlaufen ist, startet an diesem Freitag die F-Jugend mit einer knappen Niederlage in Wünnenberg/Leiberg II. Nach einem 2:1 Rückstand zur Halbzeit hoffte die jungen Kicker das Spiel noch zu drehen, leider schafften sie das nicht ganz, sodass am Ende ein Ergebnis von 4:3 für Wünneberg/Leiberg zur buche stand. Trotzdem eine gute Leistung für die Mannschaft vom VfB. Die D7 spielte ebenfalls am Freitag gegen die D7 der JSG Ahden. Das Spiel endete 3:0 für Salzkotten. Damit steht die Mannschaft punktgleich an der Spitze mit dem D7 Team aus Uppsprunge, das allerdings ein Spiel weniger hat und theoretisch noch an den VfB’ler vorbeiziehen kann.

Am Samstag hatte es dann die E-Jugend mit dem SV Alfen zu tun. Leider musste man sich trotz einer zwischenzeitlichen Führung mit 3:6 geschlagen geben. Wir hoffen für die Jungs, dass im nächsten Spiel der heiß ersehnte Dreier eingefahren wird. Trotz vielen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang, zeigen die Jungs sich konkurrenzfähig. Der gesamte VfB drückt die Daumen für das nächste Spiel. Die D9 spielte in Ahden gegen die D9 der JSG Ahden. Leider konnten D-Junioren es der D7 nicht gleichtun und mussten sich mit 3:1 geschlagen geben. Dabei legten die Jungs los wie die Feuerwehr. Chance für Chance wurde herausgespielt, und man ging endlich in der 30 Minute mit 1:0 in Führung. Aber direkt nach dem wieder Anpfiff musste man nach einem Fehler in der Abwehr den Ausgleich hinnehmen. Trotzdem wurde weiter nach vorne gespielt aber es gelang einfach nicht der Führungstreffer. Aber es kam noch schlimmer. Nachdem die VfB’ler einen Strafstoß verschossen haben, gelang den Jungs JSG Ahden der Führungstreffen. In der 50 Minute verwandelte der Gegner noch einen berechtigten Elfmeter und das Spiel war entschieden. Erwähnenswert noch das Fairplay verhalten des Ahdener Spielführer, der den Schiedsrichter auf ein irreguläre Tor hinwies, was darauf hin nicht zählte. Tolle Geste der Gegner. Fazit von diesem Spiel: Tabellenführung leider nicht geschafft. Trotz gutem Spiel konnten die Jungs sich nicht belohnen.