zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Ü32 am Freitag im Kreispokal in Lichtenau

Die Ü32-Mannschaft des VfB tritt am Freitagabend im Kreispokal beim VfL Lichtenau an. Anstoß ist dort um 19.00 Uhr.

Nachdem das Team von Obmann Ralf Meier im vergangenen Jahr bereits in Runde 1 die Segel streichen musste, soll es dieses Mal besser klappen. Dafür kann Kapitän Stefan Weilandt am Freitagabend fast auf seine beste Elf zählen, wenn man von den Langzeitverletzten wie u.a. Christian Fretter und Reinhard Plattmann einmal absieht. Wünschen wir den AlteHerren also viel Erfolg.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner