Bericht Jahreshauptversammlung Förderverein

Am Freitagabend fand bekanntlich die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Fussballabteilung des VfB 1910 Salzkotten statt.

Der 1. Vorsitzende Frank Baumann begrüßte zunächst die Anwesenden und teilte der Versammlung mit, dass der Verein mittlerweile 45 Mitglieder zählt und dazu 21 Gönner dem "100%-Club" angehören. Nach dem von Schatzmeister Mike Rademacher vorgetragenen Kassenbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet und es standen Neuwahlen an. Manfred Bartscht wurde zum Wahlleiter ernannt und fand schnell einen "neuen" 1. Vorsitzender, denn Frank Baumann wurde im Amt bestätigt und nahm anschließend die Glückwünsche sehr gerne an. Auch die weiteren Posten wurden besetzt wie bisher und so blieb Hans-Jürgen Siegmund 2. Vorsitzender, Jessica Bracht Schriftführerin und Mike Rademacher hütet weiterhin die Kasse. Die Kassenprüfer Tobias Keuper und Björn Siegmund wurden ebenfalls wiedergewählt. Die Versammlung schloß bereits eine Viertelstunde nach ihrer Eröffnung.

Alle VfBer sind natürlich aufgerufen auch den Förderverein zu unterstützen. Für Fragen und Anregungen stehen die Vorstandsmitglieder sehr gerne zur Verfügung.

Hier der Vorstand, der auch 9 Jahre nach der Gründung des Vereins immer noch im Amt ist:

(Foto aus dem Jahre 2008)