Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Kaderplanung 2017 / 2018

Weitere gute Nachrichten gibt es darüber hinaus für die kommende Spielzeit 2017/2018 zu berichten.

Hinter den Kulissen basteln Neu-Trainer Levan Dzidziguri und der sportliche Leiter Thomas Wegener fleißig am Kader für die kommende Spielzeit, für den an dieser Stelle die ersten Neuzugänge bekannt gegeben werden können:
Mit Paul Wied (Mittelfeld) und Filippo Urzi (Sturm), beide vom SV Geseke lll, darf der VfB sich auf zwei „Heimkehrer freuen“, da beide in ihrer Laufbahn bereits einmal das schwarz-gelbe Trikot getragen haben. Herzlich Willkommen zurück in eurem Wohnzimmer Hederauenstadion!
Ebenfalls vom SV Geseke lll werden sich Johann Lobin (Torwart) und Eugen Ackermann (Mittelfeld) dem VfB anschließen. Der fünfte Neuzugang im Bunde ist Artur Mironow, den es im Sommer vom SV Geseke ll an die Heder ziehen wird! Auch euch drei heißt der VfB an dieser Stelle bereits herzlich Willkommen und wünscht allen eine erfolgreiche Zeit in Schwarz und Gelb!

Hier die Neuzugänge "im Bild":

Eugen Ackermann

Filipo Urzi