2. Platz für die A-Jugend beim Turnier in Altenbeken

Die A-Jugend spielte beim Turnier in Altenbecken auf Kunstrasen mit Rundumbande.

Hier der Bericht von Hans-Jürgen Volke:

In der Vorrunde spielte mann gegen:
1. Spiel: Dringenberg und gewann 2:3 nach 2:0 Rückstand
2.Spiel: Armeluxen hier verlor man klar 4:0
3.Spiel: Neuenherse-Herbram hier gewann man 4:3 nach 3:0 Rückstand
4.Spiel: Altenbeken hier gewann man 4:2
Im Halbfinale mussten die Sälzer gegen Atteln ran. Hier stand es nach abgelaufener Spielzeit 2:2 und es ging ins 9-Meterschießen. Hier konnte der Torwart Sibbe den entscheidender Neuner halten und somit zog unser A-Jugend ins Finale ein.
Im Endspiel musste man sich dann leider der 1. Mannschaft aus Altenbecken mit 1:3 geschlagen geben. Hier hatten unsere Jungs auch mehr vom Spiel, aber leider hat der Gegner die entscheidenen Tore gemacht.

Fazit: Eine tolle Leistung und eine neue Erfahrung für die Jungs auf Kunstrasen und mit Rundumbande zu spielen.