Langjähriges VfB-Mitglied Stefan Sallen gestorben

Der VfB Salzkotten trauert um das langjährige Vereinsmitglied Stefan Sallen, der leider am Dienstagnachmittag im Alter von nur 59 Jahren verstorben ist.

Stefan Sallen spielte früher in unseren Jugend- und Seniorenmannschaften und war auch gleichzeitig begeisterter Basketballer. Viele Salzkottener kennen ihn natürlich als Schützenoberst der St. Johannes-Schützenbruderschaft, dessen König er 1990 war. Der VfB Salzkotten wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Alle VfBer und seine damaligen Mannschaftskollegen sind daher auch aufgerufen, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Das Seelenamt für Stefan Sallen beginnt am Dienstag, 10. Januar, um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Salzkotten, anschließend folgt die Beisetzung.