Jahresabschluss der AlteHerren/Altliga

Am Dienstagabend fand der Jahresabschluss der Alte Herren/Altliga-Mannschaft des VfB statt.

Dabei konnte Kapitän Stefan Weilandt in der La-Ola-Soccerhalle in Paderborn immerhin 17 Aktive begrüßen. Nach einer 90 Minuten-Einheit auf dem grünen Kunstrasen, bei dem sich die Teams schiedlich, friedlich 35:35 trennten, wurde anschließend im Campus auf dem Kamp gegessen. Dabei ließ man das Jahr 2016 noch einmal Revue passieren. Danach tauchten die Ü32/Ü40-Kicker verdientermaßen noch in das Paderborner Nachtleben ein....

Wünschen wir der Traditionself also, dass auch das kommende Jahr ähnlich erfolgreich verläuft.