Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Vereinsinternes Hallenturnier am Freitag

Am Freitag findet wieder das vereinsinterne Hallenturnier des VfB in der Hederauenhalle statt.

Ab 19 Uhr ist der Start geplant, so dass sich alle Spieler möglichst gegen 18:40 Uhr in der Halle einfinden. Mitmachen können alle VfB-Kicker ab dem derzeitigen B-Jugend-Jahrgang, da die körperlichen Voraussetzungen bei jüngeren Jahrgängen doch zu sehr abweichen.

Gerne gesehen sind natürlich alle Sälzer, auch diejenigen, die selbst nicht spielen möchten/können. Für kühle Getränke wird während des Turniers gesorgt sein! Im Anschluss lassen wir das Jahr 2016 gemeinsam im Vereinsheim bei einem kleinen Snack und ein paar Getränken ausklingen.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn viele Sälzer in der Halle vorbeischauen!