2. Mannschaft bereits in der Winterpause

Die 2. Mannschaft befindet sich, nachdem das Spiel gegen Brenken am Sonntag ausgefallen war, ab sofort in der Winterpause.

Mit den bisher erzielten 10 Punkten bei einem Torverhältnis von 21:40 kann das Team von VfB-Coach Ralf Scheidewig natürlich nicht zufrieden sein, da man sich wesentlich mehr vorgenommen hatte. So kamen die Schwarz-Gelben erst gegen Ende des Jahres zu einigen Erfolgen.

Durch das große Verletzungspech zum einen, aber auch durch die mangelnde eigene Chancenverwertung war vielleicht aber letztendlich auch nicht mehr drin und so wird die "Zwote" versuchen, es im neuen Jahr besser zu machen.

Weiter geht es für die Sälzer dann am 05. März 2017 mit dem Punktspiel beim VfB Holsen II. Davor warten hoffentlich ein paar erholsamen Feiertage und anschließend eine "harte Vorbereitung" auf die Jungs.

Wünschen wir den Kickern der "Zwoten" und Ralf Scheidewig also frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017!