Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Sonntag gegen Heide Paderborn

Die 1. Mannschaft des VfB erwartet am Sonntag den SV Heide Paderborn im Hederauenstadion. Anstoß ist um 14.30 Uhr.

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Peckelsheim will das Team von Christian Nolte am kommenden Wochenende ein positives Ergebnis erzielen.

Doch auch gegen den aktuellen Tabellenzweiter werden die "Trauben wieder sehr hoch hängen". Die Mannschaft von SV-Coach Helmut Hartmann hat den besten Angriff der Liga und gewann am letzten Sonntag mit 8-1 gegen Barntrup. Torjäger Eduardo Filipe Domingues hat dazu eine Quote von einem Treffer pro Spiel aufzuweisen und Semir Sejecic hat ebenfalls schon 9 der insgesamt 45 Heider Tore erzielt.

Besonders auf diese Beiden, aber natürlich auch auf die restlichen Akteure dieser absoluten Spitzenmannschaft wird Christian Nolte sein Team perfekt einstellen müssen, wenn es für die Sälzer einen Überraschungserfolg geben soll. Das man in der Liga mithalten kann, haben die Schwarz-Gelben auch letzte Woche bewiesen. Punkte gab es aber bisher viel zu selten.

Hoffen wir also, dass die "Erste" am Sonntag bei sonnigen aber kalten 5 Grad vielleicht ein Ausrufezeichen setzen kann. Das Derby werden ganz sicher auch wieder viele Sälzer Fans beobachten und ihr Team gegen Heide unterstützen.

Schiedsrichter der Partie ist Niklas Rüddenklau vom TSV Ersen.

Auf geht´s VfB!!!