Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Sonntag in Atteln

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag beim SV Atteln. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Nach dem Unentschieden gegen den TuS Erkeln muss das Team von VfB-Coach Christian Nolte am Wochenende zu dessen Ex-Club, SV21 Atteln reisen.

Die nun von Frank Ewert betreuten Gastgeber gewannen am vergangenen Spieltag beim RSV Barntrup mit 4-2 und bestätigten damit ihre aufsteigende Formkurve. Denn 7 ihrer insgesamt 9 Zähler holten die Blau-Weißen aus den letzten drei Begegnungen. Somit stehen die Attelner aktuell 3 Punkte besser da als der VfB und wollen mit einem weiteren Sieg ins gesicherte Mittelfeld vordringen.

Da werden die Schwarz-Gelben aber bestimmt etwas dagegen haben. Nach dem Punkt gegen Erkeln war man sich im Lager der Sälzer nicht ganz einig, ob man damit zufrieden sein konnte, denn ein Dreier lag im Bereich des Möglichen. Somit bleibt es für die Truppe von VfB-Coach Christian Nolte weiterhin bei erst einem Bezirksliga-Sieg. Doch die gegen Erkeln gezeigte Leistung gibt Hoffnung, dass es für unsere "Erste" auch beim SV21 am Sonntag was zu holen gibt.

In Atteln treffen übrigens die einzigen beiden Bezirksliga-Teams aus dem ehemaligen FLVW-Kreis Büren aufeinander und so dürfen die Zuschauer gespannt sein, wie das Duell Schwarz-Gelb gegen Blau-Weiß ausgehen wird. Unsere 1. Mannschaft würde sich natürlich wünschen, dass viele Sälzer Fans die dieses Mal relative kurze "Auswärtsfahrt" nach Atteln mitmachen, um ihr Team zu unterstützen. Wünschen wir der Nolte-Elf also den ersten Auswärtserfolg der Saison.

Schiedsrichter der Partie ist Frederik Jaschinski vom SCW Liemke.