Jugendergebnisse

Der Jugendspieltag begann bereits am Montag mit dem Spiel der F-Junioren bei Upsprunge II . Hier konnte man beim 4:4 (1:0) den ersten Punkt in der Herbstrunde ergattern.

Die A-Jugend war am Freitag beim SV Sudhagen zu Gast. Das Heimteam führte zur Pause bereits mit 2:0. Die Bemühungen unserer Jungs zum Anschlusstreffer wurden leider erst in der Schlussminute mit dem 1:2 belohnt.

Ein munteres Totschießen gab es beim Spiel JSG Scharmede gegen unsere D II. Am Ende trennte man sich mit 6:6(2:3) unentschieden.

Den zweiten “Dreier” in Folge konnte die D1 verbuchen. Beim 4:1 (3:0) gegen die JSG Harth II war zur Pause eigentlich schon alles klar.

Die B2 Junioren hatten in Verne den Spitzenreiter aus Mantinghausen zu Gast. Sieben Gegentore gab es, bevor man in der Schußminute noch den Ehrentreffer
zum 1:7(0:4) erzielen konnte.

Die B1 musste am Sonntag Morgen in Geseke antreten. Das 3:0 (1:0) verbucht man wohl unter der Rubrik “Arbeitssieg”. Durch den “Dreier” konnte man den Kontakt zur Spitzengruppe herstellen und bei einem Sieg gegen Hegensdorf am nächsten Freitag auf diese aufschließen.

Freuen sich über den 2. Sieg: Unsere D1-Jugend!