2. Mannschaft 1-1 gegen Holsen II / Sonntag in Verne

Die 2. Mannschaft des VfB trennt sich zur Saisoneröffnung vom VfB Holsen II 1-1 Unentschieden. Omar Chihab brachte die Zwote früh in Führung.

Anschließend vergab die Elf von Coach Ralf Scheidewig zahlreiche Torchancen, um das überlegen geführte Spiel vorzeitig zu entscheiden. Kurz vor dem Ende musste man dann den Ausgleich hinnehmen. Trotzdem zeigten die Sälzer besonders in der 1. Halbzeit eine sehr gute Leistung, auf die sie aufbauen können.

Am Sonntag trifft man dann bereits auf den SC RW Verne II. Anstoß ist dort um 12:00 Uhr.